Live & Unplugged 2013

Ich hatte letztes Jahr die Möglichkeit die Bananafishbones während drei Tagen (21. – 23. Dezember 2013) an der Live & Unplugged Session in Bad Tölz zu begleiten.
Dabei sind sowohl Backstage, als auch Live-Fotos entstanden.

Schon lange standen die Bananafishbones auf der Liste der Bands, die ich gerne noch fotografieren wollte. Dies hat viel mit dem Live & Unplugged-Album zu tun, das ich immer nahe bei meinem CD-Player liegen hatte. In den letzten Jahren plante ich jeweils zu kurzfristig und war dann an den jeweiligen Daten schon verplant. Das letzte Jahr ging ich das ganze schon früher an und konnte so einen Kontakt zu Band herstellen (Danke Domi!!).
Der Rest war dann schnell geklärt. Vorbeikommen, Fotografieren. Selten habe ich mich von einer Band so willkommen gefühlt und die Atmosphäre und Stimmung um die ganze Crew war etwas ganz spezielles. Selten war ich so in den Bann gezogen.

Ich kann nur Danken. Denen, die das möglich gemacht haben. Denen, die dabei waren. Und auch denen, die nicht dabei waren.
Danke Domi.
Danke Florian, Sebastian, Peter & die ganze Bananafishbones-Crew
Danke Liv & Marcus & Len
Danke Aud.

playlist